Apollo Kino







Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Fifty Shades Darker

Drama, USA 2017, 118 Min.
Regie: James Foley
Drehbuch: Niall Leonard
Darsteller: Jamie Dornan, Dakota Johnson, Rita Ora

Anastasia versucht Christian zu vergessen und stürzt sicih in ihren neuen Job. Doch ihr Verlangen nach ihrem Ex ist zu groß. Nachdem Christian ihr vorgeschlagen hat, sich noch ein einziges Mal zu treffen, beginnt die Beziehung erneut. Ana, die klare Regelungen als Bedingung dafür verlangt hat, Christian eine neue Chance zu geben, ist glücklich und glaubt, ihren Freund ändern zu können. Aber dann erfährt sie mehr über seine Vergangenheit. Ehemalige Partnerinnen wie Elena oder Leila tauchen auf und Ana beginnt zu verstehen: Sie ist nicht die erste, die versucht, aus Christian einen anderen Menschen zu machen.

Website zum Film

© Universal Pictures International GmbH