Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

The Lego Batman Movie 3D

The Lego Batman Movie

Trickfilm, USA 2017, 105 Minuten
Regie: Chris McKay
Drehbuch: Seth Grahame-Smith
Darsteller: Luke Mockridge, Erik Range

LEGO-Batman erlebt nach seinem ersten Leinwand-Auftritt in 'The LEGO Movie' nun ein Solo-Abenteuer, in dem es um die Frage geht: Kann Batman glücklich sein? Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne versehentlich auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Kind adoptierte. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf. Zusätzlich hat Batman ohnehin Stress mit dem Joker, dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen will, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist.


© Warner Bros. Pictures GesmbH