Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Ich - einfach unverbesserlich 3

Despicable Me 3

Animation, USA 2017, 90 Minuten
Regie: Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
Drehbuch: Cinco Paul, Ken Daurio
Darsteller: Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt

Der einstmals finstere Gru hat aus Liebe zu Lucy Wilde und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun unter dem Team-Namen „Grucy“ Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er eine Einladung von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus und die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.


© Universal Pictures International GmbH