Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Cars 3 - Evolution

Cars 3

Animation, USA 2017, 109 Minuten
Regie: Brian Fee
Drehbuch: Bob Peterson, Mike Rich, Kiel Murray
Darsteller: Manou Lubowski, Benedikt Weber, Bettina Zimmermann

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will er vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen.


© The Walt Disney Company (Austria) GmbH