Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Flarsky

Komödie, USA 2019, 126 Minuten
Regie: Jonathan Levine
Darsteller: Charlize Theron, Seth Rogen, O'Shea Jackson Jr.

Der arbeitslose Journalist Fred Flarsky sieht nach langer Zeit seine erste große Liebe Charlotte Field wieder, die nun Außenministerin der USA ist. Charlotte ist als intelligente, gebildete und versierte Frau das komplette Gegenteil von Fred. Trotzdem stellt sie Fred kurzerhand als ihren Redenschreiber ein. Kann Fred in einem Team, das nur aus den Besten der Besten besteht, bestehen? Doch Fred beschäftigen noch ganz andere Fragen: Wie kann er es schaffen, eine Frau wie Charlotte zu beeindrucken? Und ist es eine gute Idee, ein Verhältnis mit ihr anzufangen?


© Constantin Film-Holding GmbH