Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

After Truth

After We Collided

USA 2020, 106 Minuten
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Dylan Sprouse

Nachdem Hardin sie sehr verletzt hat, beschloss Tessa die Beziehung mit ihm zu beenden. Nach den Ereignissen will sie einfach nur noch zurück in ihr altes Leben. Als sie ihr Traum-Praktikum bei der Vance Publishing Company bekommt, scheint der erste Schritt geglückt. Dort erregt sie die Aufmerksamkeit ihres neuen Kollegen Trevor, der genau die Art Mann ist, mit dem Tessa eigentlich zusammen sein sollte: Doch die Erinnerungen an die hingebungsvolle Liebe von Hardin sind immer noch präsent. Tessa ist bewusst, dass Hardin die Trennung nicht einfach so hinnehmen wird, doch wenn er sich nicht ändert, wird diese Trennung endgültig bleiben. Kann sich jemand wie Hardin überhaupt ändern?


© Constantin Film-Holding GmbH