Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Die Croods - Alles auf Anfang

The Croods: A New Age

USA 2020, 96 Minuten
Regie: Joel Crawford

Die Familie rund um das Oberhaupt Grug macht sich auf den Weg, um ein neues, sicheres Zuhause zu finden. Als sie hinter hohen Mauern auf ein Paradies treffen, welches als neuer Lebensmittelpunkt perfekter nicht sein könnte, sehen sie sich schon den Rest ihres Lebens hier verbringen. Doch da haben sie nicht mit Familie Bessermann gerechnet, denn die wohnen schon dort! Während die Croods noch in der Steinzeit leben, sind die Bessermanns schon längst in der Zukunft angekommen. Als sich eine neue Bedrohung ankündigt, sind die beiden gegensätzlichen Familien gezwungen zusammenzuarbeiten.


© Universal Pictures International GmbH