Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Familie, Abenteuer, D 2020, 96 Minuten
Regie: Hanno Olderdissen
Darsteller: Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Nico Marischka

Flo ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater seine Arbeit. Die Familie muss in eine kleinere Wohnung ziehen in der keine Hunde erlaubt sind. Die Hündin findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland.


© Warner Bros. Pictures GesmbH