Apollo Kino
Programm Demnächst Events Infos Kino
Demnächst Events Info Kino

Venom: Let There Be Carnage 3D

Venom: Let There Be Carnage

USA 2020, 98 Minuten
Regie: Andy Serkis
Darsteller: Tom Hardy, Michelle Williams, Naomie Harris

Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen Parasiten Venom in seinem Körper. Während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen, will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen. Als der Serienkiller Cletus Kasady hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom bekommen also einiges zu tun.


© Sony Pictures Filmverleih GmbH